Finale beim Sparkassencup erreicht

FC gewinnt die Heinsberger Vorrunde

Auf dem Weg zur vierten Titelverteidigung in Folge, hat unser FC am Dienstag-Abend die erste Hürde genommen und das Heinsberger Vorturnier gewonnen.

Nach Siegen in der Gruppenphase gegen den VfJ Ratheim (6 zu 3 nach 0 zu 3 Rückstand) und 8 zu 3 gegen den Tus Rheinland Dremmen, wurde im Finale Germania Teveren mit 8 zu 4 nach Verlängerung bezwungen. Die Mannschaft aus Geilenkirchen hat als bester Zweiter der Vorrunden Düren und Heinsberg ebenfalls den Sprung zur Endrunde am 04. Januar in Aachen geschafft.

Simon Küppers wurde zusammen mit Alexander Back auch erfolgreichster Torschütze der Heinsberger Quali Runde, beide waren je 6-mal erfolgreich.

Und das war der FC in der Don-Bosco Sporthalle in Heinsberg-Oberbruch.

Bischoff - Ajani - Küppers - Ribeiro - Lambertz - Karakas - Berkigt - Richter - Wirtz

Weitere Infos zu den einzelnen Spielen gibts auf unserer Facebook-Seite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos von Andreas Reimer 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok