Hallenturnier FC Adler 1911 Büsbach e. V. 04.02.2018

IMG 3644IMG 3654

Man kann nicht immer gewinnen!...

...dachte ich mir und wollte Junior bei der Hinfahrt auf eine mögliche Niederlage vorbereiten. Aber das dachte nur ich, denn Junior hatte eine ganz andere Meinung. "Neeeiiin, heute müssen wir gewinnen. Denn Benni hat heute Geburtstag und Silas spielt heute zum ersten Mal mit unserer Mannschaft ein Turnier!"

Gesagt, getan!

Die Vorrunde wurde ohne ein Gegentor gewonnen: 5:0 gegen FC Jungersdorf, 5:0 gegen Alemania Mariadorf 2 und sogar noch ein Tor mehr gegen ASA Atsch.

Pünktlich zum Halbfinale bekam die Mannschaft dann auch noch Verstärkung von ihrem Mitspieler Luca, der aber aufgrund einer Erkrankung heute nur mental unterstützen konnte. Allerdings ein weiterer Grund den Turniersieg zu holen! Mit einem 2:0 Sieg war nun auch der Einzug ins Finale perfekt.

Hier waren die Jungs dann auch nicht mehr zu stoppen und holten sich den verdienten Turniersieg.

Tja, man kann nicht immer gewinnen, aber es gibt 1000 gute Gründe und noch mehr, um es doch zu tun!

- KLASSE JUNGS! -

(Ghostwriter)

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok