1. Spiel des Jahrganges 2009 auf Asche

Ja, das war es wirklich! Seit Bestehen des FC Wegberg-Beeck (Jahrgang 2009!) hat unser Team erstmals ein Pflichtspiel auf "Asche" bestritten. Ein ganz neues Ballgefühl für unsere Mannschaft. Die Heimmannschaft aus Wassenberg-Orsbeck wurde zum Anfang des Spieles direkt unter Druck gesetzt. Mehrere hundertprozentige Tormöglichkeiten wurden jedoch nicht verwandelt. Dreimal stand leider das Torgehäuse im Weg. In der 6. Spielminute fiel das erste Tor von insgesamt neun. Neun? Ja! Zwei der Treffer wurden jedoch aufgrund von Foulspielen an den Gastkeeper nicht gewertet. Dem sehr gut spielenden Torhüter wurde bei diesen Treffern zuvor gegen seine Hand getreten. Mit zunehmender Dauer des Spieles ließ sich der FC von der Hektik der Gastgeber anstecken. Überhastete Spielzüge waren die Folge. Zur Halbzeit stand es vor 39 Zuschauer 0 zu 5. Das Endergebnis lautete......... 0 zu 6. Aber kommen wir mal zu den wirklich wichtigen Dingen des Spieles! Ein Mitspieler der Heimmannschaft hat sich bei einem Zweikampf unglücklich an der Schulter verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Wir wünschen dir alle gute Besserung!

Daher ist der Spielstand doch wirklich nur Nebensache!

Morgen spielt unser Team um 17 Uhr gegen die Mannschaft aus Teveren.

Trainer- und Funktionsteam

NachnameVornameFunktion
Botonjic Almir Trainer
Jakobs Bernd Co-Trainer
Lescher Dominik Torwart-Trainer
Pirog Martin Physiotherapeut

Trainingszeiten

  • Montag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
  • Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Kontakt:

Meisterschaftsspiele

Saison 2019/2020

 

Tabelle

Saison 2019/2020

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok