F1 Berichte

FC Wegberg Beeck vs. FS Uevekoven

Oh, oh, oh, was war das denn.....

Bei schönstem Wetter kamen 54 Zuschauer ins Waldstadion und freuten sich auf ein schönes Spiel. Endlich wieder ein Meisterschaftsspiel draussen im eigenem Stadion. Die Büdchenbude war geöffnet und alle gut gelaunt. Zunächst aber war die Kaffemaschine defekt. Einige Zuschauer hatten ihren Fanschal zu Hause vergessen. Ein schlechtes Zeichen für diesen Tag. So schlecht fing das Spiel aber gar nicht an. Nach drei Minuten gelang auch schon das erste Tor. In der 14. und 17. Minute fiel das zweite, sowie das dritte Tor. Danach wurde das Spielen jedoch eingestellt. Viele Fehlpässe, wenig Laufbereitschaft und mangelnder Kampfgeist führten dazu, dass der Gegner aufgebaut wurde. Die Folge war, dass es zur Halbzeit 3 zu 2 stand. Nach der Halbzeit ging das schlechte Spiel nahtlos weiter. Unser Torhüter wusste zeitweise nicht, wen er anspielen sollte/konnte. Unser Team wurde früh in der eigenen Hälfte gestört. Die Folge war, dass das 3 zu 3 fiel. Ein Rumoren ging durch die Zuschauerreihen der Heimmannschaft. Sollte die erste Niederlage in dieser Saison in der Luft liegen! Wir sind verwöhnt, wurde einstimmig festgestellt. Wie auch immer fiel dann aber das Führungstor unserer Jungs. Die Uevekovener schienen hierdurch geschockt. Zwei weitere Tore konnten dann noch im Kasten der Uevekovener versenkt werden. Die Niederlage wurde abgewendet und das Trainerteam stellte fest, dass ihre Mannschaft wohl noch auf die "Hallenspiele" eingestellt war. Oder lag es vielleicht an der Verletzungsmisere einiger Spieler!

O- Töne: "Meine Waden machen heute zu! Mama hat im Internet nachgeschaut, das könnte eine Zerrung sein! Ich komme nicht in den Tritt! Selbst beim Training war der Rasen zu tief! Profis halt bei der Arbeit!

................ ein schlechtes Spiel!

Trotzdem gewonnen! Mund abputzen und weitermachen. Fanschal mitbringen und Jungs unterstützen! Am Mittwoch geht es im Derby gegen Wegberg 2 weiter. Wir zählen auf Euch!  

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok