F1 Berichte

FC Wegberg- Beeck vs. 1 FC Wassenberg- Orsbeck

Unser Nachholspiel gegen 1. FC Wassenberg- Orsbeck wurde souverän mit 9 zu 2 gewonnen. Gerade in der Anfangszeit war unserem Gegner der vorhandene Respekt anzumerken. Das Ergebnis des Hinspieles war wohl noch in den Köpfen des 1. FC (3 zu 9). Schon nach 28 Sekunden führte unsere Mannschaft mit 1 zu 0. Die Gäste waren so verunsichert, dass die Bälle ziellos ins Aus geschossen wurden. Zur Halbzeitpause stand es bereits  5 zu 1. Unser Abwehrspieler Luca rückte bei diesem Spiel ins Mittelfeld vor. Durch einen satten Distanzschuss gelang auch ihm ein Tor. In der Abwehr kam es zu kleineren Abstimmungsschwierigkeiten (Miteinander reden Jungs!). Dies hatte zur Folge, dass wir den zweiten Gegentreffer kassieren mussten. Das deutliche Endergebnis lässt nur ein Fazit zu: Wir waren die eindeutig bessere Mannschaft!

Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit! Solltet ihr noch Ostergeschenke benötigen, empfehle ich die Lose unseres Maiturniers (Mädels: ihr kennt ja die Hauptpreise) oder einen Besuch im Borussiapark, wo am 07/08.04.2018 unsere D1 gegen namhafte Gegner (u.a. FC Liverpool, Celtic Glasgow, Juventus Turin, FC Barcelona usw.) ihr Können zeigen wird. 

Und das war heute unser FC Wegberg- Beeck: Niklas, Class, Navin, Yusuf, Ben- Mathis, Ben, Luca- Louis, Silas, Jonas

Zuschauer im Waldstadion 34