SC Myhl 1920 e.V. vs. FC Wegberg Beeck

Heute habe ich mir tatsächlich die Frage gestellt, was ich über dieses Spiel berichten könnte. Aus der Ferne hörte ich, dass es zur Halbzeit 0 zu 11 stehen würde. Die Mannschaft wurde auf sämtlichen Positionen durchgetauscht. Die Abwehr geht in den Sturm, die Stürmer sind für die Abwehr zuständig. Und unser Torwart Jonas musste ganze drei Torschüsse abwehren und mit zwei Rückpässen klar kommen. 90 Prozent Ballbesitz! Zum Ende hin, hörte man unterschiedliche Spielergebnisse. 0 zu 23 war wohl der tatsächliche Endstand. War unsere Abwehr tatsächlich im Sturm...

Aber dann gab es ja noch die für mich spannende Frage zu klären! Ein neues Trikot wurde unserer Mannschaft gesponsert. Meine Neugier stieg und als ich zu Hause ankam, konnte ich es bewundern. Was sagte mein Sohnemann: "Papa, das ist echt schön und vorne steht auch BASI drauf. Echt nett der Herr BASI." Offensichtlich glänzte an diesem Tag nicht nur unsere Mannschaft sondern auch das neue Trikot. Im Namen aller Eltern ein dickes Dankeschön dafür. 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok