F1 Berichte

FC Wegberg Beeck vs. SV GW Karken 2

Bei schönstem Sonnenschein konnten 35 Zuschauer den Heimsieg unserer Mannschaft sehen. Zunächst aber war unser Team zum Fototermin geladen. Die neuen Trikots sollen ja nicht nur bei den Spielen bewundert werden können. Der ein oder andere Spieler hatte noch so seine Anlaufschwierigkeiten, sich richtig ins "Bild" zu setzen. Das Waldstadion war die optimale Kulisse für diese Bilder. Leider waren Silas und Jonas heute nicht dabei.

 

IMG 3985

IMG 4008

IMG 4002

 

Der Gast aus Karken war mit einem Ziel ins Waldstadion gereist. Ein Tor sollte gegen Wegberg Beeck geschossen werden. Der Gasttrainer hatte hierfür sogar ein Eis für sein Team in Aussicht gestellt. Zur Halbzeit stand es 5 zu 0. Nach dem 8 zu 0 gelang es dem Gast tatsächlich ein Tor zu schiessen. Das Eis sei den Spielern gegönnt. Originalton nach dem Gegentor von Ben F: "Jungs weiter, lasst den Kopf nicht hängen!" Die richtige Einstellung für unser grosses Maiturnier in der nächsten Woche mit sehr starken Gegnern! Der Endstand lautete 12 zu 1. Das Angebot des Tages "Kratzeis" wurde von allen gerne angenommen.