FC Concordia Birgelen vs. Wegberg Beeck

Das heutige Spiel war bei den zahlreich mitgereisten Fans des FC nicht unbedingt das Gesprächsthema des Tages. Vielmehr herrschte ein grosses Interesse daran, wie sich unsere Mannschaft wohl am morgigen Maiturnier schlagen wird. Alle waren sich schnell einig, dass am Sonntag gute Gegner auf unsere Jungs warten. Yusuf äusserte, dass seine Mannschaft mit dem FC Pesch noch eine Rechnung offen habe. Zunächst musste aber mal der Auswärtssieg eingefahren werden. Dies gelang deutlich! 0 zu 8 stand es bereits zur Halbzeit. Die Mannschaft aus Birgelen konnte am Ende deutlich mit 0 zu 18 geschlagen werden. Birgelen gab sich jedoch nie auf und kämpfte bis zum Schluss. Eine Eigenschaft, die wir auch von unseren Jungs kennen. Zum Ende konnten wir glückliche Kinder beobachten, die sich ausgiebig von 34 Zuschauern feiern liessen. 

IMG 4079  

Vorfreude! 

IMG 4087

Letzte Tipps vom Coach

IMG 4118

Freude pur!

IMG 4123

 

IMG 4121

 

IMG 4067

Es werden mehr Schalträger! Zahlreiche Bestellungen sind heute eingegangen! Sei auch Du dabei!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok