F1 Berichte

Tus Germania Kückoven vs Wegberg- Beeck

IMG 4166IMG 4178

Ich hoffe, es hat schon einige Follower gegeben, die meinen Text vermisst haben!

Mit grosser Spannung wurde das Auswärtsspiel gegen Kückhoven erwartet. Das Hinspiel ging knapp mit 1 zu 0 gewonnen. Ein Gegner, der durchaus auf Augenhöhe spielen kann. Der Eindruck, dass gegen die F2 aus Kückhoven gespielt werden sollte, täuschte erneut. Gut so, dass offensichtlich nicht die zweite Mannschaft der Gegner angetreten war. Unsere Jungs brauchten daher nicht grossartig motiviert zu werden. Bei schönstem Sonnenschein ging es los. Von der ersten Minute an, war unsere Mannschaft dominierend. Viele Zweikämpfe wurden gewonnen. Wegberg- Beeck zeigte ein faires, aber aggessives Spielverhalten. Diese Spielweise gefiel dem Gegner überhaupt nicht. Durch sehenswerte Ballstafetten gelang das 0 zu 1 und das 0 zu 2. Der Anschlusstreffer konnte durch unsere starke Abwehr und unserem mal wieder sehr guten Torhüter vermieden werden. Hier denke ich insbesondere an die reaktionsschnelle Fussabwehr von Niklas. So stand es zur Halbzeit 0 zu 2. Auch in der zweiten Hälfte konnte Kückhoven uns nicht das Wasser reichen. Zwangsläufig fiel das 0 zu 3. Die in der Vergangenheit von den Fans emotionale begleitete Begegnung war diesesmal sehr ruhig. Das klare Endergebnis und unsere starke Leistung schien hier seine Wirkung gezeigt zu haben. Das Trainerteam konnte zufrieden nach Hause fahren.

 

Unsere Torjäger: 3 mal ein Ben!    

Ergebnis: Kückhoven....... Null; Wegberg- Beeck......... Drei

 

IMG 4181

IMG 4216

Hand in Hand! Wir sind ein Team!