Stadtmeisterschaft Wegberg 2018 F-Jugend

Der Stadtmeister der F-Jugend heisst FC Wegberg- Beeck!

Vier Spiele standen für unsere Mannschaft bei gutem Fussballwetter auf dem Plan. Zunächst ging es gegen die Erste aus Wegberg. Auch heute war die Mannschaft aus der City kein Stolperstein für uns. Die mitgereisten Fans des Gegners, die ihre Mannschaft lautstark unterstützten liessen unsere Jungs unbeeindruckt. 4 zu 0 war das Endergebnis. Im nächstem Spiel konnte die Zweite aus Wegberg mit 8 zu 0 besiegt werden. Danach stand das Spiel gegen unsere F2 bevor. Eine Partie, in der die Kleinen den Grossen gerne ein "Bein" stellen wollen. Auch das kennen wir bestens aus eigener Erfahrung. Pünktlich zum Anstoss kam die Sonne hervor. Bei gefühlten 29 Grad hatte das Trainerteam noch eine kleine Überraschung für die Jungs vorgesehen. Endlich durfte das neue Ausweichtrickot getragen werden. Natürlich mit Langarm! Die Jungs schienen sichtlich Spass daran gefunden zu haben. Kein Trickot wurde hochgekrempelt. Das Endergebnis gegen die F2 lautete 8 zu 0 für die Grossen! Vor der letzten Begegnung hatte unser Team offensichtlich schon abgeschaltet. Klar waren wir die stärkere Mannschaft, aber ein ein sehenswertes Spiel war dies nicht. Das Trainerteam schien dies auch augenscheinlich nicht gefallen zu haben. Nach dem 0 zu 0 gegen Uevekoven gab es einen Anpfiff nach dem Abpfiff! Egal, bei einem Torverhältnis von 20 zu 0 hat unsere gesamtes Team eine gute Leistung gezeigt! 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok