E 2; 3. Spieltag Spielgemeinschaft Würm- Lindern vs. FC Wegberg- Beeck

Im dritten Saisonspiel sahen 39 Zuschauer die erste Niederlage des Tabellenführers aus Wegberg-Beeck. Unsere Mannschaft kam von Beginn an nicht ins Spiel und ließ sich offensichtlich von den großen und kräftigen Gegenspielern beeindrucken. Tatsächlich spielten wir gegen eine E 1 Mannschaft. Viele Pässe landeten leider beim Gegenspieler. So kam es, dass es bereits zur Halbzeit 3 zu 0 für den Gastgeber stand, obwohl wir einen gefühlten Ballbesitz von 80% hatten.

In der zweiten Halbzeit waren wir das bessere Team. Viele Torchancen wurden jetzt herausgespielt. Es konnte jedoch nur noch ein Tor zum 3 zu 1 Endstand erzielt werden. Zum Ende des Spiels wechselte der gegnerische Trainer häufig (im Gegensatz zu unserer Mannschaft) seine Spieler aus. Ein Zeichen, dass die Kondition unserer jungen Spieler stimmt!

Jungs, Kopf hoch Ihr habt gut gekämpft!       

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok