Hallenstadtmeisterschaft der E Jugend

Leider sahen nur wenige Zuschauer bei dieser Stadtmeisterschaft der E Jugend die überzeugende Leistung unserer E1 Mannschaft. Neidlos und mit grossen Respekt konnten wir die Überlegenheit Bojans Mannschaft bei diesem Turnier anschauen. In den Spielen der E1 Mannschaft vielen zahlreiche Tore. Mit 7 zu 0, 8 zu 0, 10 zu 0,    7 zu 0 und 9 zu 0 wurden die Spielpartner in nur 10 Spielminuten vom Feld verabschiedet. Aber wie heisst es so schön in den Asterix-Heften: "Nein, nur ein gallisches Dorf leistet Widerstand"! Nicht ein Dorf, sondern unsere Jungs! Nach wenigen Minuten gingen wir sogar durch ein Tor von Silas in Führung. Von einer deutlichen Überlegenheit der "Grossen" war nichts zu sehen. Unser Team hatte sich viel vorgenommen. Gute Zweikämpfe und viel Drang zum Ball war die Ursache dafür, dass wir nach 10 Minuten mit nur 2 zu 1 das Spiel gegen den Stadtmeister verloren hatten. Das war eine tolle Leistung, auf die Ihr sehr stolz sein könnt! Die restlichen Spiele wurden alle gewonnen. Die Leistung war so ohlala!

Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Stadtmeister!

Und jetzt heisst es mitfiebern! Am 26- 27.01. nimmt unser Team am 14. Volksbank-Cup des SC Union Nettetal teil. In der Vorrunde spielen wir gegen nahmhafte Mannschaften (1 FC Köln, Borussia Dortmund, Feyenoord Rotterdam, Vfl Bochum, 1 JFS Köln, Stadtauswahl Nettetal und der SC 1911 Kapellen- Erft). Auch in der zweiten Gruppe warten tolle Gegner (Borussia Mönchengladbach, SV Werder Bremen, 1 FC Magdeburg, MSV Duisburg, Alemannia Aachen, Union Nettetal, Vfr Fischeln und SV Blerick). Ein Ereignis, welches unsere Kinder bestimmt nicht vergessen werden. Ein tolles Gefühl, wenn der Hallensprecher das erste Spiel des FC Wegberg-Beeck gegen den 1 FC Köln durch das Hallenmikrofon ansagt. Wir brauchen und zählen auf eure Unterstützung!

 14volksbankcupu10

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok