1 zu 0 im letzten Test vor der Meisterschaft

Durch einen Treffer von Musashi Fujiyoshi kurz vor der Pause, hat der FC am Vormittag gegen den ASV Einigkeit Süchteln 1 zu 0 gewonnen.

Auf der Wilhelm-Over-Sportanlage des SV 1910 Brachelen war der Tabellenzwölfte der Landesliga Niederrhein ein guter Testgegner und hatte im ersten Durchgang Pech als Markus Keppeler zwei gute Möglichkeiten nicht zu einem Treffer nutzen konnte.

Auf Beecker Seite traf Armand Drevina den Außenpfosten (10.) und Fujiyoshi verpasste per Kopf knapp (35.). Der Siegtreffer des FC wurde durch Shpend Hasani vorbereitet, Fujiyoshi hatte aus kurzer Distanz keine Mühe den Ball über die Linie zu drücken.

Kurz nach Wiederbeginn verzog Angelo Recker nach einem Laufduell mit Sebastian Wilms (47.) und ein Volleyschuss von Maurice Heylen ging über das Beecker Tor (61.).

Der FC kam noch zweimal gefährlich vor den Kasten des ASV. Ein Schuss von Hasani wurde auf der Linie geklärt (67.) und Marius Müller scheiterte nach einer schönen Kombination über Alexsandar Pranjes und Drevina am Süchtelner Keeper Sascha Jansen (73.). In der Schlussminute hielt Beecks Torwart Stefan Zabel den Sieg gegen einen Schuss von Karsten Robertz fest.

Heute in einer Woche beginnt für Beeck die zweite Hälfte der Saison in der Mittelrheinliga mit der Nachholpartie beim Vfl 08 Vichttal - Mausbach, Vicht, Zweifall e.V.

Das Viertelfinale im Bitburger Pokal beim SV Bergisch Gladbach 09 am 2. März ist um eine halbe Stunde nach vorne gelegt worden. Anstoß in der Belkaw Arena ist dann bereits um 14.30 Uhr.

Und das war der FC heute gegen Süchteln :

Zabel - Thelen (72. Zayton) - Wilms - Hühne (78. Iohara) - Tobor (72. Post) - Chakroun (57. Leersmacher) - Drevina (78. Geiser) - Lambertz (57. Müller) - Fujiyoshi (57. Pranjes) - Mandt (78. Braun) - Hasani

Noch im Kader : Aretz

Tor :
1 - 0 Musashi Fujiyoshi (42.)

Schiedsrichter : Peter Kapell aus Hückelhoven

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok