E2 Hallencup Eschweiler, 2 Platz

Beim Eschweiler Hallencup konnte uns keine der teilnehmenden Mannschaften in der regulären Spielzeit besiegen. Drei Vorrundensiege ohne Gegentor führten zur Halbfinalteilnahme. Gegen den Gastgeber aus Laurenzberg wurde im Halbfinale ein zwei Tore Rückstand aufgeholt. Im 9 Meter Schießen lag das Glück bei unserer Mannschaft. Somit wartete der SV Eilendorf im Finale auf uns. In der Vorrunde wurde diese Mannschaft mit 1 zu 0 besiegt. Nach 10 Spielminuten stand es im Finale 1 zu 1. Ein erneutes 9 Meter Schießen sollte über den Turniersieger entscheiden. Zahlreiche tolle Torhüterparaden waren zu sehen. Das glücklichere Ende lag bei diesem Duell auf der Seite unseres Spielpartners aus Eilendorf. Ein guter zweiter Platz war der Abschluss der diesjährigen Hallensaison.

Am kommenden Samstag (12 Uhr im Waldstadion) beginnt die Freiluftsaison. Gegen die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath erwarten wir bei schönstem Sonnenschein ein spannendes Spiel. Wir freuen uns auf Euch!

 

2496F3AE CC93 48F5 ABAE F970F97D8056

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok