E 2 Jugend, hoher Heimsieg!

Im letztem Heimspiel unserer E2 Jugend fielen 19 Tore für den FC! Dem Gast aus Myhl gelang es zudem nicht ein Tor zu erzielen. Vor der Begegnung lag unser Team aufgrund des schlechteren Torverhältnisses noch auf dem dritten Tabellenplatz. Das nun deutlich bessere Torverhältnis gegenüber Erkelenz (auch bei einer Spielwertung von 2 zu 0 gegen den SV Baal) bringt uns auf den 2. Tabellenplatz.

Vizemeister! Ein klasse Ergebnis, wenn man bedenkt, dass wir mit einer Jahrgangsmannschaft gegen oftmals deutlich ältere Kinder gespielt haben. Sicherlich wäre auch der 1. Platz erreichbar gewesen. Schließlich konnte uns keine Mannschaft zweimal besiegen. Ich persönlich halte die Platzierung jedoch nicht für das Wichtigste! Unsere Kinder sind Woche für Woche mit einer sehr großen Freude und Begeisterung auf dem Platz. Es macht Spaß sie bei ihrer Entwicklung zu beobachten. Hierbei hat unser Trainerteam natürlich einen entscheidenen Beitrag geleistet. Dafür schonmal einen riesen Dank! Aber noch ist die Spielzeit nicht vorbei. Auf unser Team warten noch interessante Turniere.

Ergebnis: 19 : 0

Zuschauer: 54

 U10 Top Turnier 2019

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok