E 1 Jugend gewinnt im Pokal und in der Meisterschaft

In der ersten Qualifizierungsrunde der Sparkassen Junior Liga erlangte unsere E1 einen deutlichen Sieg gegen die Play it Juniors aus dem Kreis Düren. Eine wirklich sehr gute Leistung führte dazu, dass das Endergebnis 16 zu 1 lautete. Schon zur Halbzeit stand es 7 zu 0. Und der Spielpartner ist im Kreis Düren sicherlich keine schlechte Mannschaft. Nun geht es in die Gruppenphase, in der wir spannende Spiele erwarten dürfen. Nach dem Viertelfinale werden die Gewinner mit der Teilnahme an einem Turnier im Rhein Energie Sportpark (Geißbockheim) belohnt. Ein schwieriger Weg also bis zum 24.05.2020!

Im erstem Meisterschaftsspiel der Saison gegen den SV Scherpenseel- Grotenrath fanden trotz des anhaltenden Dauerregens 58 Zuschauer den Weg ins Waldstadion. Toll, dass so viele Eltern und Familienangehörige ihre Kinder bei ihrem Sport unterstützen. Ein dickes Dankeschön dafür. Bereits nach nur zwei Spielminuten führten unsere Jungs mit 2 zu 0. Danach gelang es der Gastmannschaft sich besser auf den FC einzustellen. Der Spielaufbau wurde früh gestört. Erst in der 21 Minute gelang das 3 zu 0. In der zweiten Spielzeit sahen die Zuschauer einen überlegenden Gastgeber. Der SV Scherpenseel- Grotenrath kam nur selten zu Tormöglichkeiten. Der Endstand lautete 10 zu 0. 

Apropos Dankeschön! Vor dem Spiel wurde unser Team mit der Übergabe neuer "Zipp- Pullis" überrascht. Natürlich wurde die Übergabe durch den Sponser, Herrn Udo Fücker mit einem Mannschaftsbild festgehalten. Glückliche Kinderaugen waren auf diesem Bild zu sehen. Vielen Dank an die Firma SBT.de Bürotechnik und die Firma Logi Serv 24 aus Düsseldorf.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok