Flutlichtspiel der E1 Jugend

Bereits am Mittwoch spielte unsere E1 Jugend gegen die Germania aus Teveren. 29 Zuschauer besuchten das Flutlichtspiel im Waldstadion. Während der gesamten Spielzeit kam der Gast nur einmal vor das Tor des Gastgebers. Man kann behaupten, dass das Spiel nur auf einer Spielhälfte stattfand. Das Endergebnis lautete 9 zu 0.  Zahlreiche Tormöglichkeiten wurden jedoch nicht verwertet. Wenn man von einer Schwäche reden kann, war es mit Sicherheit dieser Punkt. Die aktuelle Tabelle führt uns noch auf dem ersten Platz! Aber aufgepasst, jetzt folgen die Spiele gegen die Spielpartner aus dem oberen Tabellenbereich. Am Donnerstag findet um 17.30 Uhr die Begegnung gegen Tus Jahn Hilfarth statt. 

Eure Fans werden da sein!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok