Im Spitzenspiel beim Tabellendritten Germania Eicherscheid hat unsere U23 am Nachmittag 2 zu 2 Unentschieden gespielt und bleibt damit weiter auf Platz 2. Florian Hülsenbusch brachte die Gäste kurz vor der Halbzeit in Führung. Trotz des Ausgleichs der Gastgeber nach einer knappen Stunde schien Beeck zehn Minuten vor dem Ende wie der Sieger auszusehen. Benyamin Malekzadeh traf zur erneuten in Führung. Eicherscheid aber kam schließlich in der Nachspielzeit doch noch zum Ausgleich.
Trotz des Unentschiedens bleibt die Beecker U23 mit 12 Punkten aus 6 Spielen die beste Auswärtsmannschaft der Bezirksliga. Nächstes Wochenende ist spielfrei und am 30. November spielt man zuhause gegen FV Vaalserquartier.
Trotz eines Rückstands hat unsere U23 das Meisterschaftsspiel gegen die SG Union Würm-Lindern am Samstag mit 2 zu 1 gewonnen. Die Gäste aus Geilenkirchen, die letztes Wochenende Aufstiegsaspirant SG Stolberg mit 9 zu 0 vom Platz fegten, gingen durch einen frühen Treffer in Führung. Kurz vor der Pause aber drehten die Gastgeber dann die Partie.
Für unsere Bezirksliga Mannschaft war es der achte Sieg im zwölften Saisonspiel. In der Tabelle bedeutet dies zumindest bis heute Nachmittag wieder Platz 1.
Unsere Bezirksliga Mannschaft hat am Nachmittag bei Raspo Brand 1 zu 1 Unentschieden gespielt. Cenk Cetin brachte den FC nach einer guten halben Stunde auf dem Kunstrasenplatz in Aachen-Brand in Führung. Bis in die fünfte Minute der Nachspielzeit hielt die Führung, dann unterlief Beecks Torwart Thorben Achten ein folgenschwerer Fehler und das im doppelten Sinne. Er ließ einen Ball vor die Füße des Gegners fallen und riss diesen dann um. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter für die Gastgeber und zeigte Achten die rote Karte. So kamen die Gastgeber durch den verwandelten Foulelfmeter doch noch zum Ausgleich, danach war dann direkt Schluss.
Auch wenn solche Punktverluste natürlich mehr als ärgerlich sind, muss man unserer U23 doch ein Kompliment machen. 24 Punkte aus 11 Spielen ist eine tolle Bilanz für die Mannschaft von Trainer Mark Zeh. Das bedeutet sage und schreibe nach einem Drittel der Saison aktuell 20 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Nächsten Samstag kommt die SG Union Union Würm-Lindern nach Beeck. Der Tabellenelfte (mit allerdings noch zwei Spielen weniger als die anderen Teams) gewann heute sensationell gegen die SG Stolberg mit 9 zu 0. Gespielt auf dem Beecker Kunstrasen am 9. November um 19 Uhr.
Unsere U23 ist seit heute Nachmittag alleiniger Tabellenführer der Bezirksliga. Beim bis dato Punkt und Tor gleichen Aufsteiger SG Stolberg gewann die Mannschaft von Trainer Mark Zeh mit 2 zu 0.
Jan Ockun brachte Beeck nach einer knappen halben Stunde in Führung. Erst in der Nachspielzeit des zweiten Durchgangs gelang Justin Küppers der Endstand.
Unsere U23 hat ihr Heimspiel gegen Germania Lich-Steinstraß 2 zu 1 gewonnen und steht an der Tabellenspitze der Fußball Bezirksliga.
Nachdem Cenk Cetin den FC nach einer Viertelstunde in Front brachte, gelang den Gästen aus dem Jülicher Stadtgebiet kurz nach Wiederanpfiff der Ausgleich. Den Siegtreffer erzielte schließlich Benny Malekzadeh mit einem verwandelten Foulelfmeter.
Mit 20 Punkten aus 9 Spielen grüßt die Mannschaft von Trainer Mark Zeh nun von der Tabellenspitze. Zum Vergleich...in der Vorsaison hatte die U23 nach 9 Spielen lediglich 7 Punkte.
Nächsten Sonntag muss unsere Mannschaft bei Aufsteiger und Titelfavorit SG Stolberg antreten. Das Team aus der Städteregion Aachen ist punkt- und torgleich mit unserer U23 auf Tabellenplatz 1. Ein interessanteres Topspiel kann es also nicht geben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.