Fortuna Köln spielt im Pokal in Beeck

Gegner ist Bezirksligist Union Schafhausen

 

 

Im Viertelfinale des Bitburger FVM-Pokal muss der FC bekanntlich zur Kölner Viktoria reisen. Dieses Spiel findet wie angekündigt am Dienstag, den 16. Februar in Köln Höhenberg statt. Einen Tag später heißt es erneut Viertelfinale FVM-Pokal und wieder mit Köln und Beeck. Allerdings spielt dann die Fortuna im Beecker Waldstadion. Natürlich kann nicht der FC Wegberg-Beeck der Gegner sein, es ist Bezirksligist Union Schafhausen.

Man einigte sich auf das Beecker Waldstadion als Ausrichtungsort für dieses Pokalspiel unter Flutlicht. Wir freuen uns der Union Gastgeber sein zu Können und drücken dem Underdog die Daumen gegen den schier übermächtigen Drittligisten.

Mittwoch, den 17.02.2016 um 19.30 Uhr im Beecker Waldstadion : FC Union Schafhausen gegen SC Fortuna Köln (Viertelfinale Bitburger FVM-Pokal)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok