E2 Jugend, Heimspielsieg gegen SF Uevekoven

Am Samstag war bereits unser Nachbar aus Uevekoven zu Gast beim FC Wegberg-Beeck. Der Empfang unseres Spielpartners war diesesmal besonders freundlich, da einige ehemalige Mannschaftskameraden nun unseren Jungs auf dem Spielfeld gegenüber standen. Wie es bei guten Nachbarschaftsbesuchen so ist, hatte unser Gast auch ein Geschenk dabei und ließ die drei Punkte im Waldstadion. Der Heimsieg war jedoch zu keiner Zeit gefährdet, so dass man nicht wirklich von einem Geschenk sprechen konnte. Der Endstand von 4 zu 1 (Halbzeit 3 zu 0) hätte deutlich höher ausfallen können. Ein guter Uevekovener Keeper verhinderte zudem einige deutliche Torchancen.

Zuschauer: 31

Wetter: zum Abpfiff Hagel

Tabellenplatz: 3, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses

Verletzte: leider immer noch Jonas

 

2496F3AE CC93 48F5 ABAE F970F97D8056

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok