FC muss im FVM-Pokal nach Nierfeld

 

In der 1. Runde des Bitburger Pokal muss unsere Mannschaft zum Landesligisten SV SW Nierfeld reisen. Das ergab die Auslosung heute Abend bei Köln.tv. 

Die Partie in Schleiden im Kreis Euskirchen findet am Samstag, den 10. Oktober um 14 Uhr statt.

Das absolute Topspiel der 1. Runde ist die Partie von Regionalligist Alemannia Aachen gegen den Drittligisten Fortuna Köln. Ausgelost hat diese Spielrunde von Mike Wunderlich, Kapitän von Titelverteidiger Viktoria Köln.

Die anderen Vertreter aus dem Fußballkreis Heinsberg haben die folgenden Gegner zugelost bekommen :

TV Herkenrath (Mittelrheinliga) - TuS Germania Kückhoven

TSC Euskirchen (Mittelrheinliga) - Tus Rheinland Dremmen

FC Germania Teveren - FC Viktoria Köln (Regionalliga / Titelverteidiger)

Union Schafhausen - Verlierer BW Friesdorf/SSV Merten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 zu 0 gegen den SV Holzweiler

Im Nachholspiel gegen das noch sieglose Team aus Erkelenz hatte der FC leichtes Spiel. Schon zur Pause der FC deutlich mit 5 zu 0. Dabei gelang Dominik Bischoff innerhalb von 14 Minuten ein Hattrick.
Die weiteren Treffer in einer einseitigen Partie erzielten Bogatzki, Zayton, Genz und Nzerue. Durch den sechsten Sieg im siebten Saisonspiel hat der FC wieder die Tabellenführung der Kreisliga A übernommen.
Nächsten Sonntag geht es zum Tabellenzwölften Tus Jahn Hilfarth.
 
 

Weitere Beiträge ...