*** U15 spielt in der Regionalliga West ***

Die C-Junioren-Regionalliga West ist die höchste Spielklasse des Jahrgangs im Westdeutschen Fußballverband. In der Saison 2024/25 wird in den Staffeln 1 und 2 mit jeweils 12 Mannschaften gespielt. In beiden Staffeln findet eine Hin- und Rückrunde statt.

Die beiden letztplatzierten Mannschaften der Staffel 1 spielen in der Saison 2025/26 in der Staffel 2 der Regionalliga West. Zudem steigen die Mannschaften auf den Plätzen 10 bis 12 der Staffel 2 ab und aus jedem der drei Landesverbände steigt zur Saison 2024/25 eine Mannschaft in die Staffel 2 auf.  Die beiden Erstplatzierten der Staffel 2 steigen zum Saisonende in die Staffel 1 auf.

Die erstplatzierte Mannschaft der Staffel 1 ist nach Abschluss der Meisterschaft Westdeutscher Meister

Wir wünschen unserer U15 viel Erfolg! Tolle Spielpartner warten auf euch! Los geht es im Buderus Sportpark am 31.08.24, 15 Uhr gegen SC Preußen Münster. Das Team freut sich auf eure Unterstützung!

Euer FCWB🍀

*** U15 spielt in der Regionalliga West ***

Die beiden letztplatzierten Mannschaften der Staffel 1 spielen in der Saison 2025/26 in der Staffel 2 der Regionalliga West. Zudem steigen die Mannschaften auf den Plätzen 10 bis 12 der Staffel 2 ab und aus jedem der drei Landesverbände steigt zur Saison 2024/25 eine Mannschaft in die Staffel 2 auf. Die beiden Erstplatzierten der Staffel 2 steigen zum Saisonende in die Staffel 1 auf.

Euer FCWB🍀

Maurice Heinrichs ist dabei

Wir haben unseren 13. externen Neuzugang für die Saison in der Mittelrheinliga verpflichtet. Maurice Heinrichs wechselt vom Landesligisten SV Kurdistan Düren ins Waldstadion.

In der abgelaufenen Spielzeit stand der 1,82 Meter große Mittelfeldspieler 25-mal in der Startelf. Er erzielte 5 Tore und gab 7 Assists.

„Von Anfang an habe ich mich in Beeck sofort wohl gefühlt und kam direkt sehr gut mit allen klar. Ich habe große Lust auf das, was der Verein weiterhin vorhat. Mit der Mannschaft möchte ich so viele Spiele wie möglich gewinnen und natürlich meinen Teil dazu beitragen. Ich freue mich sehr auf die kommende Saison“, so Maurice Heinrichs.

Maurice Heinrichs ist dabei

Image attachmentImage attachment+Image attachment

Photos from Michael Schnieders's post ... Mehr sehenWeniger sehen

Testspiel: Sa. 13.07. (13 Uhr) – Germania Teveren (Heim)